Junior Moritzen - Spielzeit 2016

Im Herbst 2016 standen die Junior Moritzen auf der Bühne des TV Westuffeln. Die Moritzen Junioren, Moritzen und der TV Westuffeln bedanken sich für eine großartige Spielzeit. Für ein solches Publikum macht es Spaß zu spielen. 

Das das Stück "Schlemmerplatte" von Mike Eschenbach hat offensichtlich unserem Publikum Spaß gemacht. Wir dürfen daher gespannt sein mit welchem Stück die Moritzen dann im Herbst 2017 die Lachmuskeln wieder strapazieren werden.

Werfen Sie doch einen Blick in unsere Bildergalerie. Dort gibt es aus allen Aufführungen Bilder zu sehen.


Neuigkeiten, Bilder und Grüße

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf unserer neuen Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/dieMoritzen

Ebenso besteht dort die Möglichkeit Lob und Kritik loszuwerden. Für jeden der das Gästebuch auf dieser Seite vermisst, der ist dort an der richtigen Stelle!

 


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry '99bae135e92fc843e26be7ebc9d2bc05-38' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1484602861, url='http://www.die-moritzen.de/startseite.html', title='Die Moritzen - TV Westuffeln 1909 e.V.', protected='', filesize='14.98', groups=0, pid='38', language='de', text='Die Moritzen - TV Westuffeln 1909 e.V. Die Moritzen - Laienspielgruppe des TV Westuffeln 1909 e.V. Mobile Version Junior Moritzen - Spielzeit 2016 Im Herbst 2016 standen die Junior Moritzen auf der Bühne des TV Westuffeln. Die Moritzen Junioren, Moritzen und der TV Westuffeln bedanken sich für eine großartige Spielzeit. Für ein solches Publikum macht es Spaß zu spielen. Das das Stück \"Schlemmerplatte\" von Mike Eschenbach hat offensichtlich unserem Publikum Spaß gemacht. Wir dürfen daher gespannt sein mit welchem Stück die Moritzen dann im Herbst 2017 die Lachmuskeln wieder strapazieren werden. Werfen Sie doch einen Blick in unsere Bildergalerie. Dort gibt es aus allen Aufführungen Bilder zu sehen. Neuigkeiten, Bilder und Grüße Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf unserer neuen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/dieMoritzen Ebenso besteht dort die Möglichkeit Lob und Kritik loszuwerden. Für jeden der das Gästebuch auf dieser Seite vermisst, der ist dort an der richtigen Stelle! © Copyright 2015 TV Westuffeln 1909 e.V. & I Blue Theme - created by contaostyles Logo TV Westuffeln, TVW Top Image, Zur mobilen Version wechseln, , Facebook - Die Moritzen, contao template', checksum='99bae135e92fc843e26be7ebc9d2bc05' WHERE id='6') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('6')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}